Über mich

 

 

Hallo, ich bin Petra.

Die Lust zum Schreiben hat hat mich auf die Idee gebracht diese Webseite ins Leben zu rufen. Ich weiß nicht wie man "richtig" schreibt und beachte keine Regeln. Die mag ich sowieso nicht. Ich möchte einfach nur Ich sein. Ungeschminkt und voller Wärme, auch wenn es draußen kalt ist. Und dann erst recht.

Jeder Mensch sollte sich Ausdruck verschaffen, in Ehrlichkeit zu sich selbst und anderen. Eine Art Freiheit, aus der sich Wohlgefühl entwickelt. Darum geht es doch, ....ein ganzes Leben lang.

Meine Interessen sind weiterhin digitale Fotografie, Kunst, Literatur, Psychologie, Philosophie, altern.Medizin, gesunde Lebensweise und Sport.

Nun dann...

viel Spaß mit und bei mir. smiley

 

Ich habe zwar alles gelebt,

aber noch längst nicht alles gesagt.

(P.Ansorge)

 

Im Heute,   Gedankentag,   Am Morgen,   Frühling,   Stille,   Der Ort...,   Burn out,   Sein oder nicht

 

Ich passe in keine Gruppe, in keinen Verein, will in keine Schublade. Ich muss nicht nach mir suchen -  ich bin da. Nicht vergleichbar, sondern einzigartig. Mein Leben hat kein anderer gelebt außer mir. Nur ich kann mich verstehen. Meine Seele gehört mir. Ich bin die Summe meiner Erfahrungen.

In Bewußtheit gelebt, wachsend und neugierig. Ein Unikat. Nach einer langen Reise schließlich zu sich selbst zurückgekehrt. Im Vergleich gescheitert. Vom Unsinn zum Sinn zurückgefunden. Im Dasein selbstorientiert. Die Schönheit in der Einsamkeit erkannt und darin sich SELBST ...

 

 

 

 

 

 

 

Schreib deinen Freunden eine Nachricht...

[tellafriend]Gib hier deinen Text ein![/tellafriend]

 

Besucher gesamt: 3629  

Gerade online:      1

 

 

 

Nach oben